Kommentare

  1. Fundort: Berlin-Spandau
    Dina sagt:

    Ich habe diesen hübschen kleinen Stein ganz zufällig vor meiner Haustür in der Grünanlage entdeckt. Er lag da so versteckt und zunächst wollte ich ihn erst gar nicht aufheben und mitnehmen. Erst als ich die Schrift las, war mein Interesse geweckt, nahm ihn mit und so kam ich auf diese Seite. Seither bin ich begeistert von dieser tollen Idee und den vielen hübschen Motiven. Ich werde ihn gleich mit auf meine Reise nehmen, damit er weiterziehen kann….

  2. Fundort: Osnabrück, Rheiner Landstr, direkt vor einem Haus
    Karin sagt:

    Der Stein würde von einer älteren Dame gefunden. Sie hat sich sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo hast du den Stein gefunden?

The maximum upload file size: 6 MB. You can upload: image, other.