NJ200301-01

Immer die Augen offen halten. Vielleicht liegt an der nächsten Ecke ein Findstone! 🙂

Stein erstellt in: Horst/Holstein

Kommentare

  1. Fundort: Egeln- Sachsen-Anhalt
    Sylvia sagt:

    Ich war überrascht über diesen Fund, hatte solchen Stein vorher noch nie gesehen. Werde ihn an einem geeigneten Ort wieder aussetzen.

  2. Fundort: Den Stein habe ich geschenkt bekommen.
    Andrea Hermsdorf sagt:

    Die Vorbesitzerin des Steins (eine liebe Freundin aus der Lehrzeit) hat den mir bei meinem letzten Besuch gegeben. Ich bin gespannt, wohin die Reise des Steines noch geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo hast du den Stein gefunden?


The maximum upload file size: 6 MB.
You can upload: image, other.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.