NJ200201-04

Alles Gute !

Stein erstellt in: Horst/Holstein

Kommentare

  1. Fundort: Ikea Hamburg im Parkhaus vor dem Fahrstuhl
    Lucien Güntzel sagt:

    Moin moin,
    mein sechs jähriger Sohn hat den Stein beim Ikea einkauf gefunden. Er hat sich so sehr gefreut und war total Stolz das er ihn gefunden hat. Jetzt gibt es nur ein kleines Problem, er möchte ihn nicht wieder auslegen. Weil es ist ja jetzt sein Glücksstein. Vielleicht kann ich ihn nochmal überreden.

    Ich finde das ist eine tolle Aktion die den oft grauen Alltag ein bisschen freundlicher macht.

    Liebe Grüße aus Lägerdorf von Familie Güntzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo hast du den Stein gefunden?


The maximum upload file size: 6 MB.
You can upload: image, other.