Kommentare

  1. Fundort: Wernigerode Real
    Vicky sagt:

    Total cool solch einen endlich mal zu finden 🤣 hab erst gedacht ist Schokoladen Papier weil es in einem Einkaufswagen lag… Und wo ich ihn wegwerfen wollte ist mir aufgefallen das es ein Stein ist🤣

  2. Fundort: Braunlage Wurmbergseilbahn unten
    Linnea Budde sagt:

    Meine Tochter hat diesen Stein im Urlaub entdeckt. An der Wurmbergseilbahn in Braunlage.
    Oben auf dem Berg angekommen hat sie sogar noch einen zweiten entdeckt. Aber aus einer anderen „Stein-Gruppe“. Wir werden für beide Steine einen schönen neuen Platz finden 🤗

  3. Fundort: Südtirol - Dorf Tirol
    Margit sagt:

    Hallo.
    Meine Tochter hat diesen Stein heute gefunden. in Südtirol – Dorf Tirol.
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo hast du den Stein gefunden?

The maximum upload file size: 6 MB. You can upload: image, other.