Kommentare

  1. Fundort: Elmshorn vorm Futterhaus
    A.K.S sagt:

    Ich habe diesen Stein vor der Mülltonne gerettet . Der eigentliche Finder fand es Blödsinn. Ich habe mich hingegen sehr gefreut und morgen zieht er ca 200 km weiter 😊. Mei. Mann ist so lieb und nimmt ihn mit auf seine Reise und setzt ihn aus.
    Nun werde ich mir stifte kaufen und das auch machen . Total toll 😍

  2. Fundort: Wald in Hamburg Blankenese
    Helena sagt:

    Hallo, ich bin Helena und 11 Jahre alt. Ich habe den Stein auf einem Spaziergang mit meiner Familie und meinem Hund im Wald am 05.04.2020 gefunden. Ich wusste nicht, dass es diese Website gibt und hatte ihn erstmal in meiner Jackentasche bis meine Mutter dies herausfand. Ich werde ihn Ostersonntag 100 km entfernt verstecken. Was für eine tolle Idee, mein Bruder und ich werden auch Steine bemalen und auf die Reise schicken.

  3. Fundort: Wendland
    MOMA sagt:

    Der kleine blaue Wunderstein lag unter meiner 400 Jahre alten Eiche.Rätsel,???,Findstone???Freude!Eine wunderbare Idee!
    Gute Reise,bring viel Freude an den nächsten Finder.MOMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo hast du den Stein gefunden?

The maximum upload file size: 6 MB. You can upload: image, other.